+49 6764 90220

Support

Rethink Robotics ist für Sie da!

Die Rethink Robotics GmbH ist dem Erfolg ihrer Kunden verpflichtet. Daher bietet Rethink Robotics eine breite Palette von Lösungen für Self-Service- und Instructor-geführte Schulungen an und ermöglicht es Kunden, die für ihr Unternehmen beste Methode auszuwählen.

Intera Online User Guide

Dieses Benutzerhandbuch enthält eine umfassende Produktdokumentation, Tutorials und Anwendungsbeispiele – alles, was Kunden der Rethink Robotics GmbH benötigen, um ihren neuen Sawyer-Roboter schnell in die Produktion mit einzubinden.

Intera User Guide

Sawyer SDK Wiki

Dieses Wiki der Rethink Robotics GmbH hilft Kunden, alle Möglichkeiten des Sawyer SDK zu erforschen – von der Installation und Konfiguration über Codebeispiele und Tutorials bis hin zu Forschungsarbeiten, die von Institutionen auf der ganzen Welt veröffentlicht werden.

SDK Wiki

Rethink User Forum

Das Benutzerforum ist ein Ort, an dem Sie alle Fragen stellen, Antworten finden und die neueste Software für Sawyer herunterladen können. Für die Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich. Klicken Sie hier um sich für das User Forum zu registrieren.

Rethink User Forum

Kontaktformular

Kontaktformular

fieldset

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@rethinkrobotics.comSPAMPROTECTION widerrufen.

+49 6764 90220

Support

We've Got Your Back

Rethink Robotics GmbH is committed to its customers’ success. Therefore, Rethink Robotics offers a wide range of self-serve and instructor-led training solutions and lets the customer choose the method that’s best for its business.

Intera Online User Guide

This user guide includes comprehensive product documentation, tutorials, and application examples – everything Rethink Robotics GmbH customers need to learn how to create tasks and rapidly deploy Sawyer into production.

Intera User Guide

Sawyer SDK Wiki

This wiki Rethink Robotics GmbH customers to explore all the possibilities of the Sawyer SDK, from installation and configuration, to code examples and tutorials, as well as research published by institutions around the world.

SDK Wiki

Rethink User Forum

The user forum is a place to ask questions, find answers, and download the latest software for Sawyer TM.

 

You will need to register to participate.

Rethink User Forum

Contact form

Contact form

fieldset

Note: You can revoke your consent at any time for the future by e-mail to info@SPAMPROTECTIONrethinkrobotics.com.