Eine neue Zukunftsvision

AUSBILDUNG UND VORBEREITUNG DER FÜHRUNGSKRÄFTE VON MORGEN

Bei Rethink Robotics sind wir davon überzeugt, dass es wichtig ist, die nächste Generation mit den besten Technologien von heute auszustatten. Deshalb setzen wir uns aktiv für die Entwicklung von Tools zur Förderung der herausragenden Forschungs- und Bildungsarbeit ein, die auf der ganzen Welt geleistet wird – ganz gleich, ob im Labor oder im Unterricht.

Unsere Wurzeln liegen im Bildungsbereich, und wir engagieren uns mit unserer Zeit und unserer Technologie für interessante Initiativen wie STEM und NRI. Gleichzeitig sind wir auch in der Forschung verwurzelt und unterstützen die Entwicklung von Innovationen auf akademischer Ebene und im Unternehmensbereich – immer auf der Suche nach dem nächsten großen Trend. Kurz: Robotik ist unsere Leidenschaft.

Unsere Roboter

Ihre Arbeit im Mittelpunkt

Jahrzehntelang waren Forscher und Lehrkräfte gezwungen, sich zwischen Kosten, Sicherheit, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu entscheiden. Rethink hat das geändert – als erster und einziger Roboterhersteller, der die Mitarbeiter der Zukunft durch Forschungs- und Bildungsinitiativen unterstützt.

Baxter Research Robots

Anwendungsbereiche

EINSATZMÖGLICHKEITEN FÜR DEN BAXTER-FORSCHUNGSROBOTER

Forschung

Maßgeschneiderte Forschung. Schnellere Veröffentlichungen.

Hunderte von Whitepapers wurden mithilfe von Baxter veröffentlicht. Forscher nehmen Baxter innerhalb eines Tages in Betrieb und nutzen sein Open Source-SDK sowie seine Sensortechnologie, um rasch mit ihren Forschungen im Bereich Mensch-Roboter-Interaktion, maschinelles Sehen, maschinelles Lernen, KI, Bewegungsplanung, Mechatronik u. a. zu beginnen.

Ingenieursausbildung

Schaffen Sie die besten Voraussetzungen. Erzielen Sie die besten Ergebnisse.

Möchten Sie die akademische Leistung steigern und die Zahl der Studenten, die sich für die Bereiche Ingenieurwesen, Informatik und Robotik einschreiben, vergrößern? Baxter ermöglicht eine lebendige Projektarbeit: Vermitteln Sie Ihren Studenten die Grundlagen in den Bereichen Programmierung, Robotik und Ingenieurswesen, und beobachten Sie dann, wie sie ihre Fähigkeiten perfektionieren und praktische Anwendungen für Baxter gestalten.

Kenntnisse im Fertigungsbereich

Die Karriere beginnt im Hörsaal.

Bereiten Sie Ihre Studenten auf die Fabriken der Zukunft vor, und entwickeln Sie mit ihnen Fertigungsanwendungen und effiziente Fertigungsinseln. Baxter motiviert Studenten dazu, kreativ über Automation in einer sich verändernden Welt nachzudenken. Sei es nun im Hörsaal oder in der Werkshalle, für die Automation gibt es eine bewährte Lösung: Baxter.

Gemeinschaftliche Ressourcen

GEWINNUNG UND WEITERGABE VON ERKENNTNISSEN

Forum der Forschungscommunity

Tauschen Sie sich im Communityforum für den Baxter-Forschungsroboter mit anderen Baxter-Benutzern über Tipps, Best Practices und Ergebnisse aus.

Baxter-SDK-Wiki

Hier finden Sie neueste Informationen zu Softwareversionen sowie Dokumentationen und viele andere wichtige Ressourcen.

Paket für Förderanträge

Benötigen Sie Unterstützung beim Ausfüllen eines forschungs- oder budgetbezogenen Förderantrags für den Baxter-Forschungsroboter? In unserem herunterladbaren Paket für Förderanträge finden Sie Produktdetails, technische Daten, Diagramme und vieles mehr.

Baxter in der Schule

EINE KLEINE AUSWAHL VON UNIVERSITÄTEN, BEI DENEN BAXTER BEREITS IM EINSATZ IST

Full color logo for Massachusetts Institute of Technology

Full color logo for Hong Kong University of Science and Technology

Full color logo for the University of Bristol

Research & Education

Rethink the Future

Educating and Preparing Tomorrow’s Leaders

At Rethink Robotics, we believe strongly in the ideal of empowering the next generation with tomorrow’s technologies.  Whether it’s in the lab or the classroom, we’re helping to develop tools to further exceptional research and education around the world.

We are dedicated to educators who support STEM initiatives, and academic institutions teaching manufacturing skills, and researchers in pursuit of innovation, or in search of The Next Big Thing.  Simply put, we love this stuff.

Our Robots

Put Your Work First

For decades, researchers and educators were forced to choose between cost, safety, functionality, and ease of use. Rethink changed all that – becoming the first and only robot company to support the future workforce through research and education initiatives.

Baxter Research Robots


What Can You Do With Baxter?


Customize your research. Publish faster.

Hundreds of whitepapers have been published using Baxter.  Researchers get Baxter up and running within a day, and using Baxter’s open source SDK and sensing capabilities, can quickly get started on research in human robot interaction, computer vision, machine learning,  AI, motion planning, mechatronics, and more.

Engineering Education

Provide the best. Get the best.

Want to boost academic achievement and student enrollment in engineering, computer science, and robotics programs? Project-based learning comes alive with Baxter. Teach the concepts of coding, robotics, and engineering – then watch as students hone their skills and master designing real-world applications for Baxter.

Manufacturing Skills

Career readiness in the classroom.

Help get students ready for the factories of the future, developing manufacturing applications and effective production work cells.  Baxter encourages students to think creatively about automation in a changing world.  From the classroom to factory floor, there is one proven automation solution:  Baxter.

Community Resources

Learn From Your Peers, Share Your Discoveries

Research Community Forum

Join the Baxter Robot Community Forum and participate with other Baxter users to share tips, best practices and results.

Baxter SDK Wiki

Access the latest information on software releases, documentation and many other important resources.

Grant Proposal Starter Kit

Need help filling out a research grant or budget proposal for Baxter?  Download our Grant Proposal Starter Kit to get started.

Baxter Goes to School

A small sample of universities using Baxter today

Full color logo for Massachusetts Institute of Technology

Full color logo for Hong Kong University of Science and Technology

Full color logo for the University of Bristol