Sawyer

KOLLABORATIVER HOCHLEISTUNGSROBOTER

Gestatten: Sawyer – unser revolutionärer, neuer, kollaborativer Hochleistungsroboter für Maschinenbeschickung, Leiterplattentests und andere Präzisionsaufgaben, die sich mit herkömmlichen Industrierobotern nicht sinnvoll automatisieren lassen. Sawyer ist in Nordamerika, Europa, China und Japan erhältlich.

Baxter

MEHR ALS EIN HÜBSCHES GESICHT

Unser intelligenter, kollaborativer Vorzeigeroboter kommt ganz ohne Sicherheitskäfig, komplexe Programmierung oder kostspielige Integration aus und ist dank seines unschlagbar günstigen Preises von 25.000 USD und seiner Rentabilität für Betriebe aller Größen interessant. Und dank der zugrunde liegenden Intera-Plattform wird Baxter im Laufe der Zeit immer noch besser.

Baxter für Forschung und Lehre

FÜR EINE OFFENE ZUKUNFT

Baxter ist eine Kombination aus einer bewährten industriellen Automatisierungslösung und Open Source-basierter ROS-API – und damit eine sichere, bezahlbare und robuste Plattform mit einem Software Development Kit (SDK), die für Labore und Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt unverzichtbar ist.

Die Intera-Plattform

Ein Roboter ist immer nur so gut wie sein Betriebssystem – und unseres stellt alle anderen in den Schatten. Mit der Intera-Plattform werden Ihre Roboter stetig besser. Sie sind flexibel an Ihre Anforderungen anpassbar und auf die neuesten verfügbaren Technologien aktualisierbar.

Zubehör

Mit unseren vielseitigen Endeffektor-Optionen bekommen Sie so ziemlich alles in den Griff. Oder möchten Sie Ihren Roboter vielleicht auf einen Sockel heben? Rethink Robotics bietet eine umfassende Palette an vielseitigen Zubehöroptionen, mit denen Sie schnell und einfach einsatzbereit sind. Wir sorgen dafür, dass Ihnen genau die richtigen Werkzeuge für Ihre Anforderungen zur Verfügung stehen – ganz gleich, ob es sich dabei um eine unserer standardmäßigen Zubehöroptionen handelt oder ob Sie eine Plattform für eine vollständig kundenspezifische Lösung benötigen.

Products & Software

Baxter

The New Face of Manufacturing

With no safety cages, complex programming or costly integration required, not to mention a game-changing $25,000 price point, the world’s first interactive production robot is raising eyebrows (and bottom lines) in plants of all sizes.  Powered by the Intera platform, Baxter is a technology that improves itself over time.

Baxter Research Robot

The Future is Open

What happens when you combine an industry-tested automation solution loaded with embedded features with an open source ROS API?  You get Baxter Research Robot – a safe, affordable, robust platform that is quickly becoming a must-have for labs and schools around the world.

The Intera Platform

A robot is only as good as its operating software, and ours is second to none. With the Intera platform, your robot will always be improving its performance, adapting to meet your needs and updating to the latest technology available.

Baxter Accessories

Need to get a grip with our versatile end effector options? Want to put Baxter on a pedestal? Rethink Robotics offers a complete range of versatile accessory options you’ll need to get up and running quickly and easily.  Whether it’s one of our standard accessories or the platform to support a fully customized solution, we’ll make sure you get just the right tools for your job.